WILLKOMMEN IM FISCHELNER BURGHOF
WILLKOMMEN IM FISCHELNER BURGHOF

Nächste Party ...?

Stefan Verhasselt: „Wer kommt, der       kommt –

Kabarett 4.0“

Freitag,

16. November,

20 Uhr

Eintritt: € 20,-


 

 

 

 

Stefan Verhasselt freut sich auf sein Gastspiel in Fischeln: „Es ist jedes Mal eine super Stimmung. Die Fischelner gehen von der ersten Sekunde an mit. Das beflügelt natürlich auch mich auf der Bühne.“

 

Frei nach der Devise „Wer kommt, der kommt“ hat Stefan Verhasselt sein mittlerweile 4. Kabarett-Programm benannt und ihm den Untertitel gegeben „Kabarett 4.0“. Es geht um „Zu-Früh-Kommer“, um Zeitgenossen, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offenlassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein und vegane Ampelmännchen. Er sinniert über „ganze Tische“ in Restaurants, hinterfragt übertriebene Political Correctness und schüttelt den Kopf über Stammgäste-Allüren und Eltern im WhatsApp-Wahn. Stefan Verhasselt kann aber auch leise, wenn er bildhaft über seine künftige Wohnsituation im Himmel nachdenkt und über die Menschen, die er dort möglicherweise trifft.


Noch gibt es Karten. Sie sind erhältlich im Fischelner Burghof (während der Öffnungszeiten), Telefon: 02151 - 301 268, und an der Abendkasse.
Kartenanfragen und Versand: Büro Stefan Verhasselt, Telefon: 02151-701643 oder per Mail: buero@stefan-verhasselt.de

 

 

 

 

 

 

 

01.12.2018 Krimi Dinner

 

24.12.2018 Jazz - Frühschoppen 11-15 h

Hier finden Sie uns

Fischelner Burghof

Marienstraße 108

47807 Krefeld

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02151 301268+49 02151 301268

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Auszug aus unserer Speisekarte bitte schauen Sie in unsere PDF Broschüre


Anrufen

E-Mail

Anfahrt